Hier finden Sie Bibelauslegungen, die mir am plausibelsten erscheinen, zusammen mit den Kriterien dafür. Durch die Angabe vieler Bibelstellen und ggf. anderer Quellen habe ich versucht, eine größtmögliche Überprüfbarkeit zu erreichen. Ich hoffe, dass für jeden Christen Anregendes zum eigenständigen Beschäftigen mit Seinem Wort dabei ist.

Im Mai 2015 erfolgte ein Relaunch von weltmanager.de. Dabei wurde das Angebot responsive gestaltet, so dass es auch gut lesbar auf mobilen Geräten ist. Die Texte wurden und werden immer wieder angepaßt und überarbeitet, sind aber zum großen Teil schon seit 2001 auf weltmanager.de online. Die Texte dieses Internetangebots unterliegen dem Urheberrecht. Eine kommerzielle Nutzung ist nur nach vorheriger schriftlicher Erlaubnis möglich.

Dieses Webangebot ist überkonfessionell, vertritt keine spezifische christliche Gemeinde und wirbt daher auch nicht um Mitglieder. Ich bin gläubiger Christ, gehöre aber keiner Religionsgemeinschaft an.

Ich freue mich über Anmerkungen und Kommentare. Jede Zuschrift an webmaster[at]weltmanager.de wird beantwortet.

 

AF Germer

 




Möchten Sie die Arbeit von weltmanager.de unterstützen? Spenden sind steuerlich nicht absetzbar!

Print pagePDF page